idealHAUS gmbh
Tel. 03136 20049
office@idealhaus.at
Liebe Grüße aus Griechenland!

Walmdachhaus als Energiesparhaus

Mit einem "Koffer voller Wünsche" kam die Familie samt ihrer beiden Teenager zum Erstgespräch. Das Idealhaus-Team notierte: Ein massiv gebautes und hochwertiges Haus im toskanischen Stil soll es werden, gefärbt in griechischem Blau, vier lebenslustige Menschen sollen darin ausreichend Platz und Spaß haben, im Wohnraum ist ein langersehnter Kachelofen erwünscht, ein Kellerstüberl für die Musikbox muss unbedingt eingeplant werden, im Garten wünscht man sich einen Pool.

Den eindeutigen Vorgaben folgten eine harmonische Planungsphase sowie der heiß ersehnte Baubeginn. Punktgenau wurden alle Träume der Familie erfüllt. Nun wohnt man schon in der eindrucksvollen Villa und verbrachte den heurigen Urlaub glückselig im eigenen Zuhause. Ein Löwenkopf grüßt vom Eingangstor, während sich die einen im Pool (übrigens mit einem in der Erdkuppel versenkbarem Dach!) erfrischen und die anderen dem Hobby "Gartenfiguren" nachgehen.

Schon bald werden auf der Wiese "die Simpsons" in Menschengröße für eine originelle Outdoor-Gestaltung sorgen. Der Bauherrenfamilie genießt Tag für Tag, dass Idealhaus für ihr Leben gebaut hat.