Von Anfang an glücklich…

Viele Anbieter wurden von diesen Bauherren gewissenhaft abgeklappert, bis sie sich endlich bei idealHAUS gut aufgehoben fühlten. Der Grund dafür waren die 100%ig passenden Umsetzungen der Planungswünsche und vor allem der dazu passende Preis. „Ich dachte bei der Präsentation des Planes, dass wir uns dieses Haus niemals leisten können“ meinte die Bauherrin. „Wir haben gedanklich schon wieder zusammen gepackt und wollten gehen, doch als uns der Kaufpreis genannt wurde konnten wir es kaum fassen.“ Seit gut einem Jahr lebt die Familie nun ihren Traum in den eigenen vier Wänden, hat aber nach wie vor beim Erzählen noch das Funkeln der Freude in den Augen.

134 m2 Wohnfläche
30 m2 Außenabstellraum
Wohnraumlüftung
Vorbereitung für Kaminofen

Barrierefreier Bungalow mit herrlichem Ausblick Vorheriges Haus
Frischluftoase Nächstes Haus