Pultdach mit 7° in Hanglage

Ein warmes Bad einlassen und unbeirrt den Blick in die Ferne genießen. Ja, genau diesen Wunsch haben sich unsere Bauherren erfüllt. Die Lage dieses wunderbaren Bauwerkes ist außerhalb von städtischem Treiben und weit entfernt vom Lärm der Autobahn oder dem Flughafen. Ein wundervoller Ort um den wohlverdienten Ruhestand zu genießen und das Leben fließen zu lassen.

Der Zugang zum Haus ist direkt neben dem Carport situiert, befindet sich also im Erdgeschoß. Dort betreten unsere Kunden ihr Heim ebenerdig und überdacht.  Auf dieser Ebene befindet sich die Ruhezone mit Kuschelzimmer, kombiniertem Schlaf- und Badezimmer und einer frei stehenden Badewanne.

Das Untergeschoß mit Ausblick auf den Pool, großzügigen Fensterfronten und einer weitläufigen Terrasse, bildet mit Küche und Wohn- Essbereich den Mittelpunkt des Tages. Auf dieser Ebene befinden sich zusätzlich dazu noch ein kleines Bad mit Dusche und WC, sowie ein Büro mit direkter Anbindung an den Außenbereich. Der Grundriss an sich ist länglich und eher schmal, wurde aber mit Geschick und Geduld zu einem ästhetischen Raumprogramm geformt.

Wohnfläche 129 m²
Unter- und Erdgeschoß
Balkon im Erdgeschoß
Pool mit 10m Länge
Flachdächer bei den Anbauten

Satteldachhaus in Ruhelage am Hang Vorheriges Haus