Massivhaus Graz Raaba

Massivhaus mit Pultdach bauen in Graz, Pultdachhaus, modernes Wohnhaus

Jetzt sieht es mit seiner klaren Formensprache selbstverständlich einfach aus, aber bei diesem Massivhaus mit Pultdach in Graz haben gleich zwei Generationen "mitgetüftelt“ und so konnte idealHAUS seine Stärken für eine optimale, individuelle Planung ganz ausspielen.

Eine Besonderheit dieses Pultdachhauses ist die Garagenzufahrt auf Kellerniveau, sodass das Haus komplett freisteht und einen herrlichen, weitläufigen Ausblick in alle Richtungen bietet. Dank der Eigenleistung der Bauherren, konnte auch das Budget auf einem niedrigeren Niveau gehalten werden.

145 m2 Wohnfläche
Keller mit Garage
Pultdach mit Foliendach
4 Schlafzimmer
Abgeschlossener Küchenbereich
Gästezimmer
Badeinheit im EG
Wärmepumpe mit Erdkollektoren

Familyhaus in Graz Vorheriges Haus
Modernes Landhaus in Oberösterreich Nächstes Haus