Großzügiges Walmdach in Hanglage mit beheiztem Pool

Beim Betreten dieses Hauses fallen einem sofort die klaren Linien des Gebäudes und die liebevolle Gestaltung der Einrichtung auf. Haus und Grundstück bilden auf dieser Hanglage eine genauso stimmige Symbiose, wie sie unser Planer mit unseren zufriedenen Kunden gefunden hat.

Der Wohn- Essbereich ist wunschgemäß offen gestaltet worden, bietet aber dennoch eine Loslösung des Wohnbereiches zum Ausruhen und Relaxen. Hier wurde die voll verglaste Südseite im Erdgeschoss, von den Besitzern mit einer hellen Leseecke charmant arrangiert. Die Couch in L- Form befindet sich im Wohnzimmer an zwei Wänden und bietet die Möglichkeit entspannt fernzusehen, oder aber den Blick in die Küche und an den Pool zu richten. Im Erdgeschoss haben sich die Bauherren auch ein Büro gewünscht, welches mit 15 m2 geräumig miteingeplant wurde und neben dem Schreibtisch eine ausziehbare Couch beheimatet, um als Gästebett zu dienen.

Im Obergeschoss befinden sich ein Schlafzimmer, ein 20 m2 großes Kinderzimmer, zwei Badezimmer und ein geräumiger Schrankraum (11m2) mit reichlich Platz zum Ankleiden.

Der Pool kann mit einer 2,4 kW Luftwärmepumpe beheizt und mit einer Unterflurabdeckung geschlossen werden. Er trägt zweifellos zum Wohlgefühl des Gebäudes bei und ermöglich mit seiner Ausstattung eine deutlich verlängerte Badesaison.

156 m2 Wohnfläche
Doppelcarport mit Toranlage
40 m2 Keller inklusive Weinkeller
Terrasse mit separierter Ruhezone und Essbereich

Familienwohntraum mit intensiv begrüntem Flachdach Vorheriges Haus