Flachdach-Bungalow im Bauhaus-Stil

Flachdach Bungalow bauen - Graz Umgebung

"Es soll für Normalverdiener leistbar sein und doch alle Wünsche erfüllen." Das waren die Anforderungen dieser Bauherrenfamilie, die sich für ein idealHAUS entschieden haben.
Bei diesem Flachdach Bungalow im Bauhausstil kam es sprichwörtlich auf die ideale Planung an. Die 110 m2 Wohnfläche auf einer Ebene im Ziegelmassivhaus sollten für alle Bewohner viel Licht, Ausblick und Zugang zum Pool bieten. Der Wunsch nach genügend Rückzugsräumen auch im Außenbereich wurde durch eine Ruhezone beim Pool und eine Grillecke auf der anderen Seite des Hauses gelöst. In der Küche wurde eine zusätzliche Terrassentür mit direktem Zugang zum Grillbereich eingebaut um die Wege bei Grillfesten kurz und praktisch zu halten.

Wohnfläche 110 m2
Ziegel Porotherm 25cm + 16 cm VWS
Hofmeister Poolanlage
Fenster mit Aluschale
Lammellen-Raffstore

Modernes Satteldachhaus mit Pool Vorheriges Haus
Die ganze Familie unter einem Walmdach Nächstes Haus