Familienwohntraum mit intensiv begrüntem Flachdach

Familienwohntraum mit intensiv begrüntem Flachdach

Auf drei Geschoßen wurde dieses Wohnhaus beeindruckend in die Gegebenheiten des Grundstückes integriert. Der Keller wurde mit einer braunen Wanne isoliert um bei jeder Wassermenge Dichtheit zu garantieren und die gesamte Baugrube wurde mit Bohrpfählen gesichert. Im Kellergeschoß befindet sich eine Doppelgarage mit integriertem Hauszugang und einem Abstellraum. Der Zugang zum Keller wurde straßenseitig durch das Garagentor und eine Eingangstüre geschaffen. Über der Garage befindet sich das begrünte Flachdach welches sich oben im Garten als ebene Wiesenfläche zeigt und sich somit ganz gleich wie der Rest des Gartens benutzen lässt. Das Erdgeschoss beherbergt ein großzügiges Wohn- Esszimmer mit separater Küche inklusive Speis. Auch ein Arbeitszimmer wurde auf dieser Ebene situiert. Im Obergeschoss finden vier Zimmer, zwei Badezimmer und ein Schrankraum Platz.

Überdacht ist dieses großzügige Wohnhaus mit einem Walmdach unter dem sich auch 3 Terrassen in verschiedenen Himmelrichtungen befinden. Im Südosten wird fleißig gegrillt, im Südwesten befindet sich das Pool mit ausreichend Liegefläche und im Nordosten wurde ein Rückzugsplatz für heiße Tage geschaffen.

174 m2 Wohnfläche
Begrüntes Flachdach über der Garage
Pool mit Eckeinstieg und Sitzbank
Außenstiege von der Garage auf die Terrasse

Satteldach ohne Dachvorsprung mit Überbau des Obergeschosses Vorheriges Haus